Sie befinden sich hier: News



News aus dem Verein: Gesamtübersicht



Seite 10 von 22
   ... 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 ...

06.12.2010
„Drei-Nüsse-Treffen” zum Nikolaustag am 06. Dezember im Steinweg
Ein weiteres Leerstandsobjekt wurde diese Jahr in die Veranstaltung mit einbezogen. Das Projekt „MANGEL Wirtschaft”, in dem bereits die Geraer Feuerwehren eine Ausstellung gestalteten und das für unterschiedliche Nutzungen vorgesehen ist und auch angeboten werden soll.
30.11.2010
Höhlerfantasien in der Bürgergalerie
Sie war bereits in den Geraer Höhlern zu sehen, die Ausstellung „Höhlerfantasien”, mit Arbeiten von Schülern der 5. bis 7. Klassen des Liebe-Gymnasiums.
27.10.2010
Ausstellung „Wider den tierischen Ernst” · Grafiken von Ute Rückert · in der Bürgergalerie im Steinweg
Ute Rückert, die Geraer Künstlerin und Förderin von „Ja - für Gera e.V.”, mit eigener Ausstellung in der Bürgergalerie im Steinweg.
03.10.2010
Abschluss der Musikwochen zum 20. Höhlerfest
Zum diesjährigen, dem 20. Höhlerfest in Gera, gestaltete „Ja - für Gera e.V.” ein abwechslungsreiches Begleitprogramm im Steinweg.
01.10.2010
Austtellungseröffnung „2. Peinair · Schülerarbeiten des Zabelgymnasiums, Klasse 8 auf der Gerschen Meile”
Kulturmeile auf der „Gerschen Meile” im Steinweg. Schon zum 2. Mal stellen Schüler der 8. Klassen des Zabelgymnasiums ihre Arbeiten in einer Ausstellung in der Bürgergalerie aus.
01.10.2010
Ausstellung „Bilder von Peter Oehler” in der Galerie des Steinwegerich
So wird die „Gersche Meile” im Steinweg zur Kulturmeile. Gleich 2 Ausstellungseröffnungen an einem Tag.
01.10.2010
Musikwochen 2010 · Konzert mit Klaus Rechnagel, Maria Griebsch und Benjamin Kasparek
Klaus Recknagel, jemand der wie kaum ein anderer in Gera junge Leute zur Musik gebracht und eine Vielzahl von Musikformationen gegründet hat.
25.09.2010
Musikwochen 2010 · Konzert mit Katriana
Auch Katriana aus Hamburg konnte man zu den 2. Geraer Songtagen im vergangenen Jahr schon einmal im Bürger-Treff im Steinweg life erleben.
24.09.2010
Musikwochen 2010 · Konzert mit ILLUTE
Schon zu den 2. Geraer Songtagen 2009 konnte die junge Berlinerin ihr Publikum im Bürger-Treff begeistern.
17.09.2010
„Songtage-Nachschlag” mit dem Duo „Sorry Gilberto” aus Berlin
Schon bei ihrem Auftritt zu den Songtagen haben sie sich in die Herzen des Publikums gespielt und gesungen und dabei selbst auch sehr wohl gefühlt.

Seite 10 von 22
   ... 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 ...
Sonntag, 21.Januar.2018 23:12:54