Sie befinden sich hier: News



News aus dem Verein: Gesamtübersicht



Seite 20 von 23
   ... 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 

17.03.2004
Glanzvolle Gala zeigte gebündeltes Engagement der Unterhaltung
Mit einem Ja für Gera - leben und lachen
29.10.2003
Marktplatzevents werden auch 2004 stattfinden
Der Geraer Markt wird wieder zur Guten Stube der Stadt, wenn man nach der Lebendigkeit am Platze geht. Das lässt sich in 2004 ausbauen, weil die bisher Beteiligten für Wiederholungen sind.
25.10.2003
Vorbeischauen lohnte sich
Die Zeit ist vergänglich und so mancher, der am vergangenen Samstag über den Geraer Markt lief, schaute etwas verwundert auf die ihm gereichte Ansichtskarte.
24.10.2003
„Ja – für Gera“ – Aktionen wurden mit Interesse verfolgt
Auch die beiden letzten Aktionen des Vereins "Ja - für Gera" e. V. wurden wieder mit großem Interesse verfolgt. Nun bleibt zu hoffen, dass die Geraer ihren Markt, das "Herzstück" der Stadt, auch nach Saisonende nicht vergessen.
20.10.2003
Marktplatz-Treffen lockte viele in die „Gute Stube“
Zu seiner letzten Veranstaltung "Treffpunkt Markt" in diesem Jahr hatte der Verein "Ja - für Gera" e. V. am Samstag gerufen.
18.10.2003
1. Turmlauf zu Gera
Sebastian Schmidt sicherte sich Ehrenpokal von "Ja - für Gera" e. V.
04.10.2003
Neues von "Ja - für Gera" e. V.
Wieder Großeinsatz für Ordnung und Sauberkeit in der Stadt Gera
20.09.2003
Posaunenklänge und Trommelwirbel
"Gottes Spuren - suchen und finden" so das Thema zahlreicher Veranstaltungen anlässlich des 2. "Tag der Kirche" in der Region in und um Gera. Dieser fand am 13. September statt.
13.09.2003
Grimmige Zeiten in Geras Guter Stube
Einen Vorgeschmack auf den Greizer Theaterherbst - "Ja – für Gera" e. V. machte es möglich
06.09.2003
Jetzt ging es bei den Profis zur Sache
"Ja - für Gera" e.V. brachte ein Stück des Geraer Tanzsportes auf den Markt

Seite 20 von 23
   ... 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 
Donnerstag, 18.April.2024 20:22:21