Sie befinden sich hier: News




16.09.2016

Lauter Leben im Steinweg

Eine kleine, aber feine Veranstaltung, bei der man entdecken, sich informieren und vor allem miteinander reden konnte, und das bei Live-Musik mit unserem langjährigen musikalischen Partner „ICE-T-MAN”.


Das Wetter spielte ordentlich mit und so konnte die Veranstaltung wie geplant von 18 - 20 Uhr vor der MANGELWirtschaft im Steinweg stattfiden.

 

Aus Rücksicht auf das Kabarett „Lachgeschäft” wurde der Live-Auftritt von ICE-T-MAN kurz nach 20 Uhr beendet.

 

Der Stimmung tat das jedoch keinen Abbruch und die Band gab in gewohnter Weise ihren Teil dazu. Die Atmosphäre war genau richtig, um vom Zschochern bis zur Großen Kirchstraße durch den Steinweg zu flanieren. Grund genug gab es dafür ja auch, denn von der gastronomischen Einrichtung bis hin zum kleinen Laden hatten viele an diesem Abend geöffnet und es war wieder wirklich richtig Lauter Leben im Steinweg.

 

Natürlich war auch für das leibliche Wohl der Besucher im Steinweg gut gesorgt. Unser dank gilt allen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.



Weitere News
Sonntag, 17.Dezember.2017 05:22:11