Sie befinden sich hier: News




08.03.2016

9. Songtage 2016, BERGEN in der MANGELWirtschaft unseres Vereins

Mit zwei Konzerten ist unser Verein in diesem Jahr wieder mit dabei. Den Auftakt gab BERGEN, mit ruhigen und einfühlsamen deutschen Titeln.


Schnell verbreitete sich eine angenehme Wohlfühl-Stimmung beim Publikum in der MANGELWirtschaft des Vereins. Diese war dann auch wieder bis auf den letzten Platz gefüllt.



Fotos: Ralf Braungart

Die Band selbst charakterisierte den Abend auf Ihrer Facebook-Seite so:
Fettbemmen (vor und nach der Show!), eine kostenlose Stadtführung und ein Publikum, mehrheitlich Ü50, das am Ende vollkommen aus dem Häuschen war. Gera, das gestern war einer unserer liebsten Auftritte aller Zeiten! 1000 Dank an Volker und seinen Verein "Ja für Gera" und an die Songtage Gera . Das machen wir hoffentlich mal wieder! 


Foto: Bergen


Weitere News
Montag, 23.April.2018 05:28:15