Sie befinden sich hier: News




28.06.2013

Jubiläumskonzert „10 Jahre ICE-T-MAN” im Steinweg

Seit Jahren schon gibt es die gute Partnerschaft der Geraer Allround-Band „ICE-T-MAN” mit unserem Verein. Schon zu vielen Gelegenheiten gelang es ihnen immer wieder, unser Publikum und uns zu begeistern. Und begeistert von der guten Stimmung bei ihren Auftritten waren auch die Mitglieder der Band. So lag es nahe, dass sie auch ihr Jubiläumskonzert zum 10jährigen im Steinweg gaben.


In unterschiedlichen Besetzungen treten sie auf. Mal einzeln mit Akkordeon oder Gitarre, mal zu zweit mit Gitarre und Akkordeon oder Geige und auch komplet mit Bass und Schlagzeug. Das Repertoire reicht von Deutschrock (Ost und West) über Pop, ... bis hin zu Irish Folk.

 

So ließen die Gäste nicht lange auf sich warten und der Steinweg begann sich schnell zu füllen.






Oft mit von der Partie ist auch Claudia Ander-Donath mit ihrer extra für solche Auftritte gebauten E-Geige. Solche Klassicker wie der City-Hit „Am Fenster” dürfen dabei natürlich nicht fehlen.


Wie es sich für ein Jubiläumskonzert gehört, hatte die Band natürlich auch Gastmusiker eingeladen, die es sich nicht nehmen ließen, einige Titel mit der Band gemeinsam zu spielen.

 

Der Verein dank der Band und allen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Ein besondere Dank richtet sich an den „Veranstaltungsservice Ingolf Wunder”, der uns seit viele Jahren bei der technischen Absicherung der Veranstaltungen unterstützt.








Weitere News
Freitag, 19.April.2024 04:34:17