Sie befinden sich hier: News




30.06.2012

LustGenuss auf Konzert- und Partystimmung



Pünktlich zur Kaffeezeit, ab 14 Uhr unterhielt Hans-Joachim Mulack das Publikum im Parkcafé unserer Förderin, Grit harthaus, mit beschwingten Weisen am Keyboard.

 

Seit mehr als 4 Jahrzehnten hat der Musiker immer noch Lust, sein Publikum gut zu unterhalten.

 

Ab 18 Uhr gab's dann Musik aus der Konserve, ausgesucht von Volker Tauchert und aufgelegt von Andreas Kühn.

 

Volker Tauchert gab dabei auch Informationen zu Projekten des Vereins sowie zu Aktivitäten auf der Gerschen Meile.

 

Ab 20 Uhr dann das Konzert mit „ICE-T-MAN” im Fußballzelt am Parkcafé. Die vor Spiellaune strotzenden Herren trumpfen mit ihrem Talent auf, jeden Song so zu spielen, dass der eigene Spaß ungefiltert auf das Publikum durchschlägt. Man kann sich auf alte und neue Chartstürmer freuen, gefolkt von jeder Menge irischer Musik.


Hitparaden-Klassiker made in „Schlager Deutschland” klingen bei ihnen genauso brutal wie im Original. Wer dann noch nicht genug hat, bekommt ordentlich Gassenhauer um die Ohren. In jedem Fall gibt es Unterhaltung und nicht einfach nur Lifemusik. Mit dabei "Magen" am Drumset und Claudia Ander-Donath an der Geige.





Die Stimmung kochte dann auch richtig hoch, z.B. bei „Chello” von Udo Lindenberg oder „Am Fenster” von City und die Spiellaune der Musiker übertrug sich auf's Publikum.

 

Bedanken möchten wir uns bei „Tontechnik Kiesewetter”, Michael Kiesewetter, der kurzfristig die Technik für dieses schöne Event zur Verfügung stellte.








Weitere News
Sonntag, 18.August.2019 01:50:24