Sie befinden sich hier: News




04.10.2008

Ausstellungseröffnung "Spiegelbilder" von Ronny Röder in der "Bürgergalerie"


Der 1978 in Gera geborene Ronny Röder kam vor 8 Jahren als Autodidakt zur Malerei. In diesem Jahr brachte er sich verstärkt als Partner von "Ja - für Gera" in das Projekt "Klein Montmartre" ein. Die gestalterische Farbgebung seiner Bilder ist nach eigener Einschätzung ein Zusammenspiel aus  Traum und Wirklichkeit. Mit dem Ziel, den Realitätssinn zu verwirren, werden Gegensätze geschaffen und es wird mit Metaphern gespielt.

 

Die Eröffnung wurde mit großem Interesse zahlreicher Geraer und Gäste  der Stadt begleitet und fand in einer guten Atmosphäre statt.

 

Sie kann bis zum 25. Oktober 2008 jeweils

Dienstag und Donnerstag von 11 bis 18 Uhr und

Samstag von 11 bis 14 Uhr besucht werden.

 

Eine kurze musikalische Kostprobe gab es ganz spontan im Steinweg  von "The Funny World of Suzie Wong" aus Mühlheim an der Ruhr, die am Wochenende in der Region gastierte.








Weitere News
Freitag, 29.März.2024 09:06:54