Sie befinden sich hier: News




26.09.2008

Jazz mit "black & blue" am Vorabend des Abschlusses der Musikwochen 2008 im Steinweg


Viele Besucher hatte es sich gemütlich gemacht und nutzten die Gelegenheit, noch einmal die angenehme Stimmung, die der Verein „Ja - für Gera” dieses Jahr mit vielen Partnern in den Steinweg gebracht hat, bei wunderbaren Jazz-Musik-Klängen von „black & blue” zu genießen.

 

Der Verein nutzte den Abend, sich auch noch einmal bei denen zu bedanken, die sich mit besonderem Engagement in die Gestaltung der beiden Objekte „Bürgergalerie Steinweg” und „Bürger-Treff Canapé”, wie auch in die Durchführung der Veranstaltungen eingebracht haben.

 

So gestaltete sich der Abend zu einem gelungenen Auftakt des Abschlusses der diesjährigen Musikwochen des Vereins.

 

Im Bürgertreff fand man sich wieder zu angeregten Gesprächen zusammen. 

 

Bericht und Fotos: Andreas Kühn








Weitere News
Donnerstag, 26.Mai.2022 23:12:22