Sie befinden sich hier: News




05.07.2008

Bügergalerie im Steinweg eröffnet


Nach zahlreichen Arbeitseinsätzen vieler fleißiger Helfer konnte nunmehr der Startschuß zur Eröffnung des Objektes "Bürgergalerie Steinweg" am vergangenen Samstag erfolgen. Am Morgen des Eröffnungstages wurde noch in allen Räumen letzte Hand angelegt, und auch vor dem Objekt wurde gefegt und geputzt, um den Besuchern ein einladendes Ambiente zu vermitteln.


Gegen 11.30 begrüßte der Vereinsvorsitzende Volker Tauchert die Besucher, darunter viele Partner des Vereins und Geschäftsinhaber sowie Betreiber aus den umliegenden Einzelhandels- und Gastronomieeinrichtungen.


Der Cateringservice der Gaststätte Burg-Keller sorgte für das leibliche Wohl der Gäste und die Gitarrengruppe der Volkshochschule sowie Michael Krause an seinem Klavier begleiteten die Aktivitäten im Steinweg musikalisch und sorgten für gute Stimmung.

Die Fotoausstellung von Sigrid Schädlich kann ab sofort jeden Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 11.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 11.00 bis 14.00 Uhr besichtigt werden. Wir laden alle Interessenten herzlich ein, einmal im Steinweg 3 vorbeizuschauen.

 

Bericht: Karola Tauchert
Fotos: Andraes Kühn








Weitere News
Dienstag, 18.Januar.2022 20:03:12