Sie befinden sich hier: Akteure >> Unternehmen



Artfullsounds

Daniel Zein & Stefan Wenzel GbR

Geschwister-Scholl-Str. 3
07545 Gera
Tel: 0365 - 7 73 35 69
Fax: 0365 - 7 73 35 69
Email: info@artfullsounds.com
Web: www.artfullsounds.com


Artfullsounds

ARTFULLSOUNDS - VIELFALT ALS OBERSTE PRÄMISSE


Artfullsounds wurde 2003 in Gera gegründet. Die persönliche Musikbegeisterung vor Augen wurde die eigene Energie und Kreativität in einem jungen und zielstrebigen Unternehmen der Musikbranche gebündelt.Das Ziel war dabei, Musikerinnen und Musiker aus ganz unterschiedlichen Musikbereichen zu fördern und zu unterstützen, so lange Kreativität, Engagement, Potential und Begeisterung zu erkennen waren.

Die jeweiligen Eigenheiten und Varianzen verschiedener Musikstile sollten von Anfang an kein Hindernis sondern unbedingte Voraussetzung zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit darstellen. So reicht die musikalische Spannweite bei Artfullsounds von Rock/Alternative und Metal über Jazz, Blues bis hin zu Singer-/Songwriter.

Artfullsounds gliedert sich in die Bereiche BOOKING, LABEL - ARTFULLSOUNDS, MUSIKVERLAG - ARTFULLSOUNDS PUBLISHING und Artfullsounds ist zudem umfassend auf dem Gebiet des EVENTMANAGEMENT tätig. Alle Unternehmensbereiche werden zentral koordiniert, um so kurze effektive Bearbeitungswege, bessere Übersichtlichkeit für Kundinnen und Kunden sicherstellen zu können.



Weitere Firmen
Freitag, 29.März.2024 14:46:33