Sie befinden sich hier: Presseberichte >> Gersche Meile


 

Presseberichte über den Verein: Gersche Meile



Seite 9 von 15
   ... 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 ...

25.10.2013 · Neues Gera
Stadtentwicklung mit Hilfe von Studenten
Ja für Gera - Verein und Stadt setzen auf Impulse von außen
20.09.2013 · Neues Gera · Helga Schubert
Liebenswerte und charmante Ansichten
Verein „Ja - für Gera” hat weitere Ideen für die Stadtentwicklung und die Gersche Meile
13.09.2013 · OTZ · MH
Lustvoll genießen in der Geraer Innenstadt
Verein „Ja für Gera” lädt heute ein
06.09.2013 · OTZ · Marcel Hilbert
Zschochern-Versprechen gehalten
„Eine Liebeserklärung an unsere Stadt, ihre Bürger und Gäste” nennt der Verein „Ja für Gera” seine kostenlose Veranstaltung „Lust Genuss” am 13.September. Dabei geht es nicht um ein Mega-Event, sondern um Kontinuität.
30.08.2013 · Neues Gera · Foto: Sigrid Schädlich
Mit einem Frühstück „Danke” sagen
Es war die Idee von Volker Tauchert (stehend) und dem „Ja - für Gera” e.V.: ein gemeinsames Frühstück für die Fluthelfer, die im Hofwiesenpark zur Schaufel griffen. Gleichzeitig wurden vom Verein zwei Spenden von 500 und 100 Euro an die Geraer Kultur GmbH überreicht.
23.08.2013 · Neues Gera
Frühstück
Als Dankeschön für die Fluthelfer der Hochwasserkatastrophe diesen Jahres richten die Gera Kultur GmbH und der Verein „Ja - für Gera” am Donnerstag ...
23.08.2013 · OTZ · Sylvia Eigenrauch
Frühstück für Fluthelfer
Verein „Ja - für Gera” sagt Mitarbeitern im Hofwiesenpark und den Helfern auf Zeit Danke. Im Park ist wieder Normalität eingekehrt. Der Spendenstrom für die Oase in der Stadt reißt nicht ab.
26.07.2013 · Neues Gera
Zschochernplatz verschönert
Maßnahmen zur 8. Grünwerkstatt wurden durch „die drei” festgelegt
22.07.2013 · OTZ · Marcel Hilbert
Bewegung rund um den Zschochern
Grünwerkstatt von Stadtverwaltung, „Ja für Gera” und Buga-Förderverein beschließen Maßnahmen zur Verschönerung des Platzes. Zschochernstraße könnte für Anliegerverkehr freigegeben werden.
19.07.2013 · Neues Gera
Gersche Meile • Wir schicken (dufte) Grüße in die Welt
Sommer, Sonne, Kartenzeit

Seite 9 von 15
   ... 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 ...
Freitag, 29.März.2024 15:58:43